Rückblick UMatter Aktionstag

Heute wollen wir euch einen kleinen Rückblick zum UMatter Aktionstags des Kreisjugendrings im Schlosspark in Schwarzenfeld geben:

Trotz des unbeständigen Wetters waren über 1000 Personen vor Ort!

Neben einer Fahrzeug- und Geräteschau konnten die Besucher auch Einblicke in unsere Aktivitäten und Ausbildungen erhalten.

Ein weiteres Highlight war natürlich das Fahren mit dem Motorrettungsboot auf der Naab. Dort hielten wir noch eine Wasserrettungsübung zusammen mit der BRK Bereitschaft Schwarzenfeld ab. Hierzu folgt in Kürze ein eigener Bericht.

An unserer Spielestation (Schaumkuss- Wurfmaschine) war zielgenaues Werfen gefragt, was bei einem Treffer auch belohnt wurde.

Wir wollen uns nochmals herzlich bei den zahlreichen Besuchern bedanken, sowie bei den Veranstaltern und Organisatoren!

#Ehrenamt, #Jugendarbeit, #Übung